Erlebnisabend

Erlebnisabend

Kiss your stress goodbye - zum Schnuppern

In wenigen Atemzügen entspannter, ruhiger und klarer? Das soll funktionieren? Probiere es aus auf unserem kostenlosen Erlebnisabend. Lerne die beliebte Unity-Training-Methode gegen Stress und für mehr Lebensqualität kennen:

Erlebe neue Impulse, entspannende Bewegung, regenerierenden Atemtechniken und ein effektives Tool, das Du sofort anwenden und mit dem Du Deinen Alltag gelassener meistern kannst.

Wir freuen uns auf Dich! 

​Gleich hier kostenlos und unverbindlich anmelden:  

Kontakt

Hier klicken!​


Das sagen unsere Teilnehmer:

Ich fand den Abend total super und positiv. Ihr habt eine tolle Atmosphäre geschaffenund mir auf jeden Fall gute Tipps gegeben um entspannter zu sein. Ganz großesLob!

Patricia Herskamp 
Köln

Ganz lieben Dank für den Abend. Mir hat es prima gefallen und ich konnte einiges mitnehmen, obwohl ich ja schon überzeugte Yogini bin. Habe am Samstag direkt angefangen mit der 10-Minute-Meditation und bin bisher auch drangeblieben - zugegebener Maßen erst 3 mal, aber der Anfang ist gemacht! Danke für die Inspiration und die Fürsorge!! Mir hat die Atmosphäre im gesamten sehr gut gefallen und fand auch die übrigen Teilnehmer sehr angenehm.

Stefanie Winkel 
Köln

Wir haben uns superwohl gefühlt bei euch. Ihr habt alle Inhalte mit viel Herz und Herzlichkeit vermittelt und uns super begeistert. Der Abend und ihr Drei waren superklasse!

Kerstin Eger

Lieber Florian, liebe Nicole, liebe Raphaela,obwohl ich ja bereits einen Bildungsurlaub und 2 Kurse Hatha Yoga bei Florian genossen habe, war der Abend für mich eine weitere Bereicherung. Die Bedeutung des Atems wurde mir durch den lebendigen Vortrag nochmals deutlicher. Meine eigenen Meditationseinheiten zu hause konnte durch die praktischen Übungenwieder intensivieren. Vielen Dank an Euch drei. Toll, dass ihr so etwas wertvolles anbietet. Man spürt bei Euch allen, das ihr von der Sache bzw. dem Inhalt Eurer Seminare überzeugt seid, ohne dabei dogmatisch zu wirken. Ich bin sehr froh, dass ich Euch entdeckt habe.

Birgit Groh