Referenzen

Referenzen

Teilnehmerstimmen

98% unserer Teilnehmer empfehlen uns weiter!

Herzlichen Dank für das tolle Seminar "Kiss your Stress goodbye".

Es hat so unendlich gut getan. Seit dem Wochenende setze ich die 10+1 Methode in meinen Alltag ein. Meditation ist nun ein fester Bestandteil meines Tages und ich freue mich jedes Mal aufs neue, wenn ich auch nur einen tiefen Atemzug nehmen kann und mich an ein paar Sätze von euch erinnern darf: Die eigene Gesundheit ist das Wichtigste, Stress mach ich mir ganz alleine, den Paradiesvogel wecken.

Natascha L. 
Stuttgart

Das ist genau der richtige Weg für mich! Das Training lässt sich hervorragend in meinen Alltag integrieren.

Iris W. 
Stuttgart

Tu Dir was Gutes und geh zu Unity-Training! Großartiger Yogaunterricht mit Nicole und Florian ist gewährleistet. Es regt im Innen und Außen an. Da ist für jeden etwas dabei. Spaß und Freude sind dabei unerlässlich. Probier es aus und komm hin, es lohnt sich!

Sabine S. 
Frankfurt

Besonders gut hat mir die große Kompetenz gefallen und die Offenheit und Freundlichkeit der Trainer. Eine gute Vermittlung zur täglichen Umsetzung.

Ralf E. 

Das beste Seminar, das ich je besucht habe.

Steffen D. 
Bad GmbH

Die Seminarwoche „Kiss your stress goodbye“ sollte als Basisseminar für Führungskräfte eingeführt werden.

Marian G. 

Das Training hat unseren Führungskräften insgesamt sehr gut gefallen. Wir haben einen guten Überblick darüber gewonnen, was Stress eigentlich im Körper auslöst und konnten so besser verstehen, wie uns die Übungen beim Umgang mit Stress helfen. Am wichtigsten und spannendsten waren aber natürlich die praktischen Übungen. Es ist erstaunlich, mit welch einfachen Tricks und Übungen man aufkommendem Stress begegnen und wie entspannend eine kurze Meditation am Morgen für den ganzen Tag sein kann.

Andreas K. 
Diesel GmbH

Das Seminar ist von den Teilnehmern sehr positiv bewertet worden, es wurde als sehr authentisch erlebt!

Sabine G. 
Goll Consulting

Die Atmosphäre, die Persönlichkeiten der Seminarleiter und vor allem die Vermittlung des Praxisbezugs haben mir sehr gut gefallen.

Jens B. 

Das Seminar hat mich sehr bewegt und mir wieder einen Weg zu Werten gezeigt, die ich in mir fühle, die aber, bedingt durch die Lebensumstände der letzten Jahre verschüttet waren.

Barbara B. 
 

Download der Image-Broschüre als PDF

Kontakt

Vorname*

Nachname*

Ihre E-Mail-Adresse*

Ihre Nachricht

Ich möchte regelmäßig über Neuigkeiten von Unity Training informiert werden und erhalte nach der Bestätigung der E-Mail-Adresse eine Meditation geschenkt:

Sicherheitsfrage:

* Pflichtfeld

Unity Training:
0221-99558126

Nicole Roewers:
0178-8117487

Florian Heinzmann:
0172-2748925

Anfahrt