Yoga

Kostenlose Yoga-Übungsvideos


Kostenlose Probestunde

Du kannst gerne jederzeit eine kostenlose Probestunde in unserem Yogapenthouse am Ebertplatz 9 machen. Schreib doch kurz eine e-mail über das Kontaktfeld oder ruf uns an, damit wir passend für Dich den richtigen Kurs finden können.

 

Yoga für zu Hause

„Yoga once a week is torture. Yoga once a day is bliss“

Das sagte mal eine meiner Ausbilderinnen zu mir. Sie hatte ja so Recht! Eigentlich sollten wir alle jeden Tag Yoga machen. Ich bin davon überzeugt, dass es uns dadurch körperlich, geistig und seelisch besser gehen würde!

Gerade wenn Du mit Yoga beginnst, ist eine regelmäßige Praxis wichitg. Sonst kommst du einfach nicht rein und musst immer wieder von vorne anfangen. Natürlich freuen wir uns, Dich einmal die Woche in unserem Yogastudio begrüßen zu dürfen. Noch mehr würden wir uns freuen, wenn Du auch zu Hause Deine Matte ausrollst und mit Hilfe unserer Videos übst. Sie sind extra auf die Bedürfnisse der Anfänger zugeschnitten und die meisten sind kurz, als zwischen 10 und 20 Minuten, damit deine eigene Yogapraxis auch in einen vollen Alltag passt. Vielleicht sagst Du dann auch bald: Yoga once a day is bliss! 😉

Viel Spaß beim Üben!

Yoga im Büro - mit Florian

Du sitzt den ganzen Tag am Schreibtisch? Mit diesen Übungen machst Du dich wieder locker. Strecken, dehnen, stärken - und danach entspannt weiter arbeiten. Viel Spaß mit Yoga auf dem Bürostuhl!

Video Thumbnail
10 Minuten Yoga im Büro - mit Florian!

Yoga für Einsteiger 2 - 30 Min

Unsere 2. halbe Stunde Yoga für Einsteiger mit Nicole. Diesmal mit dem Sonnengruß. Tanke Kraft, dehne intensiv, entspanne und lasse vollkommen los. Perfekt nach dem Feierabend zur Stressregeneration und um mal aus dem Kopf zu kommen. Viel Spaß!

Video Thumbnail
30 Min Yoga für Einsteiger Teil 2! Mit Nicole

Video: Yoga für Einsteiger 1 – 30 min

Bewegen, entspannen, runterkommen. Nimm dir 30 Minuten Zeit – nur für Dich. Lasse los und tanke auf. Eine achtsame Yogasequenz – leicht aktivierend und regenerierend.

Video Thumbnail
Move & Relax - Yoga für Einsteiger Teil 1: 30 min

 

Video: Sonnengruß für AnfängerDeine tägliche Yogapraxis – 10 Minuten für mehr Entspannung, mehr Bewegung und mehr Lebensfreude.

Video Thumbnail
Sonnengruß für Anfänger

 

Video: 8 Minuten Yoga für Rücken und Nacken

 Der Schultergruß ist eine der wirksamsten Yoga-Asanas zur Flexibilisierung der Wirbelsäule. Im Schultergruß, Palme und König drehen wir die Wirbelsäule in alle Richtungen und dehnen die Schultern und den Nacken. Der Blitz ist eine grandiose Asana zur Stärkung der Rückenmuskeln. Einmal am Tag praktizieren und die Rückenschmerzen verfliegen von selbst. Beste Übung zur Prävention von Rückenbeschwerden. Viel Freude.

Video Thumbnail
Yoga Übung für Rücken und Nacken

Kiss your stress goodbye: 

       Der Onlinekurs!

Einfach zu Hause entspannen!

Kontakt

Vorname*

Nachname*

Ihre E-Mail-Adresse*

Ihre Nachricht

Ich möchte regelmäßig über Neuigkeiten von Unity Training informiert werden und erhalte nach der Bestätigung der E-Mail-Adresse eine Meditation geschenkt:

Sicherheitsfrage:

* Pflichtfeld

Unity Training:
0221-99558126

Nicole Roewers:
0178-8117487

Florian Heinzmann:
0172-2748925

Anfahrt

Sehr schöne, entspannende Praxis, auch für Anfänger!

TheWithingale 
Youtube