Nature soul retreat – Naturmeditationen für deine Seele

Verbunden mit der Kraft der Natur

 

Unsere direkte Kommunikation mit der Natur ist zusammen mit der damit verbundenen beträchtlichen emotionalen Energie im Unbewußten versunken. -Cals Gustav Jung-

Das sind deine Meditationen:

Natur Meditation: Die Kraft der Mutter Erde
Natur Meditation: Die Kraft der Mutter Erde

Natur Meditation: Die Kraft der Mutter Erde

Komm in dieser Natur Meditation mit an einen magischen Ort. Tauche tief ein in die Verbundenheit mit der Erde, erlebe sie, fühle sie, tanke Kraft in jeder deiner Zellen. Komm in einen heilsamen Entspannungszustand. Finde deine Vision, um in eine kraftvolle und heilsame Beziehung mit ihr zu kommen.

Waldmeditation – Die Kraft der Natur

Komm mit in den Wald! Mit dieser geführten Meditation kannst du dich tief mit der Natur verbinden und die heilenden und beruhigende Kräfte des Waldes auf dich wirken lassen. Eine innere Reise zurück zu den Wurzeln unseres Seins. Lass vollkommen los und tanke neue Kraft.

Nature Soul Retreat | Die Kraft des Waldes - Unity Training
Nature Soul Retreat | Die Kraft des Waldes - Unity Training

Verbinde dich mit der Kraft der Natur

Wenn wir in der Natur sind, geht es uns gut. Wir lassen unsere Probleme und unser  Alltagsbewusstsein hinter uns, werden innerlich ruhig, atmen durch, lassen los und spüren die Magie des Lebens. Wir expandieren in unsere Ganzheit. Wir fühlen die Erde unter den Füssen und den Himmel über dem Kopf, riechen den Duft des Waldes oder des Meeres und fühlen uns auf einer sehr tiefen Ebene verbunden, eingebunden, geborgen und zu Hause.

Schon immer sind haben Menschen besondere Orte in der Natur aufgesucht, um tief mit sich selbst in Kontakt zu kommen. Um zu heilen, Visionen oder empfangen, mit dem Göttlichen zu kommunizieren. Lass dich in diesen geführten Meditationen auf die innere Reise zu diesen ganz besonderen magischen und kraftvollen Plätzen führen. 

Fühle die Kraft der Erde. Verliere dich im Funkeln des Sternenhimmels. Tanke auf am Fuß des heiligen Baumes oder erklimme den Gipfel des Berges der Heilung. Staune. Atme. Öffne dein Herz. Und komm mit auf die Reise an magische, kraftvolle Orte in der Natur. Hör auf zu denken. Fang an zu fühlen. Lass dich berühren von der Magie und Schönheit um dich herum.

Diese Meditationen sind sorgsam geschrieben und produziert. Ich stelle sie hier gerne kostenlos zur Verfügung. Sie sind mein Geschenk an eine Zeit, in der wir uns so oft abgeschnitten fühlen vom Zauber der Welt. Vom Rauschen alter Bäume, vom Funkeln der Sterne, vom Flüstern des Windes. Doch öffnen wir uns für die Magie, die in den Dingen liegt, entdecken wir nicht nur den Zauber der Welt wieder, sondern begegnen auch: uns selbst.

Das nature soul retreat sind kraftvolle innere Reisen, geführte Meditationen, in denen der Geist loslassen und die Seele auftanken kann. Du lässt innere Bilder entstehen, archaische Bilder, Bilder der Seele. Ohne Anstrengung kannst du hier auftanken, in tiefe Verbundenheit mit der Natur gehen und in den Zustand der Einheit kommen.

Retreatleiterin

Nicole Roewers, M.A. Filmwissenschaft

Ehem. Fernsehjournalistin und – moderatorin

Mitbegründerin von Unity Training, Yoga –
und Meditationslehrerin und -ausbilderin,
Buchautorin und Seminarleiterin

Mutter zweier wunderbarer Kinder