Radharani Astrid Nee

Designerin

Dabei liebe ich es, Projekte mit Freude und Erfahrung vom Konzept bis zur Marktreife zu entwickeln und schöpfe aus den Gestaltungsbereichen Grafikdesign (CI, Print, Editorial), Webdesign, Innenarchitektur, Ausstellungsdesign und Produktdesign. Ich war schon immer vielseitig talentiert und interessiert Im schönen Mainz habe ich Innenarchitektur mit Schwerpunkt Interior Produkt Design studiert. Seit dem arbeite ich freiberuflich als Gestalter für Agenturen oder eigene Kunden.

Als yogalehrende Gestalterin treffe ich viele wunderbare Menschen und habe das Glück, in den letzten Jahren vermehrt für und mit Kunden wie Nicole und Florian arbeiten zu dürfen, die genau wie ich die Welt ein Stück heller und schöner machen möchten! Mit ihren Produkten, ihrer Marke oder ihrem ganzen Sein. Ich freue mich, wenn wir gemeinsam aufbrechen und Neues gestalten!

www.radharani.de