Weibliche Stärke – Woman Soul Retreat

Weißt du, wer du wirklich bist?

Eine Frau mitten im Berufsleben. Mitten im Familienleben. Mitten im Alltag. Eine Frau, die funktioniert.

Das alles bist du, und doch bist du noch so viel mehr:

Eine Kriegerin des Lichts. Eine Magierin. Eine wilde und weise Frau, verbunden mit ungeahnten Kräften.

Entfalte deine spirituelle Reise in deine Urkraft als Frau in diesem Wochenend-Retreat.

Erinnere dich, wer du wirklich bist

Du und ich, wir alle stehen in einer Jahrtausende alten Linie magischer, mutiger und weiser Frauen. Diese Magie, dieser Mut und diese Weisheit sind heute immer noch lebendig – tief in unseren Herzen und Seelen. Dieses soul retreat ist unsere Heldinnenreise zu diesen kraftvollen archetypischen Anteilen und zur tiefen und authentischen Begegnung mit uns selbst. Wir nehmen uns viel Zeit dafür – mit inneren Reisen, Meditationen und Yogasequenzen. Wir lassen uralte schamanische Rituale wieder aufleben und verbinden uns in einem heilenden Zirkel. Lasst uns gemeinsam auf die Reise gehen – für mehr Magie und Wunder in deinem Leben.  

Ort und Preis

Das Retreat findet in unserem wunderschönen Studio in Köln am Ebertplatz statt, inkl. Feuerritual am Samstag Abend auf der Dachterrasse bei gutem Wetter 

Für Membership und CommUnity – Mitglieder: 249€ im Studio 

Für Nicht-Mitglieder: 299€ im Studio 

 

Erwecke die Kriegerin in dir.

Die Kriegerin des Lichts weiß, wofür es sich zu kämpfen lohnt und wofür nicht. Sie weiß ihre Kräfte sehr wohl einzusetzen, steht mutig für sich und ihre Bedürfnisse ein und verfügt über sicheres Rüstzeug. Erwecke sie zum Leben und nimm ihren Mut, ihre Kraft und ihre Lebendigkeit mit in deinen Alltag.

Berühre die Magierin in dir.

Seit Urzeiten steht das Weibliche für die Verbindung mit dem Universum, mit anderen Dimensionen. Die Magierin in dir weiß, dass sie ein Teil des großen magischen Netzes ist, das alles miteinander verbindet. Sie erlebt die Welt als magischen Ort, weiß sie zu gestalten und zu transformieren.  Berühre die Kraft deiner inneren Magierin und lass sie liebevoll in deinem Leben wirken.

Befreie die wilde und weise Frau in dir.

Die wilde, weise Frau, das bist du. Mit all deinen Facetten, mit all deinen Licht- und Schattenseiten. Ein einzigartiges, wunderschönes Kunstwerk. Pure Fülle, pure Lebendigkeit und in tiefer Verbundenheit mit den weisen Frauen aller Zeiten. Berühre diese einzigartige Schönheit tief in dir, lass sie lebendig werden und in deinen Alltag leuchten.

Das erwartete dich auf deiner Reise: 

Erwecke in geführten Meditationen und inneren Reisen kraftvolle weibliche Archetypen. Komme in Stille und Achtsamkeit ganz bei dir an. Tanke auf in kraftvollen Yoga Flows. Entspanne tief im Yin Yoga. Erlebe die magische Kraft uralter Rituale. Begegne weisen, mystischen Frauen und machtvollen Göttinnen der vergessenen nordischen Spiritualität und verbinde dich mit Mutter Erde und deiner weiblichen Stärke.

Starte deine spirituelle und emotionale Reise in deine Urkraft als Frau. Deine ureigenen, archaischen Wurzeln reichen weit weit zurück. Du wirst staunen, wie weit – und wie lebendig sie heute immer noch sind. Hast du sie einmal erinnert, berührt und erfahren, entfalten sie ihre volle Kraft für dein Leben im Hier und Jetzt. 

Lass dein Licht leuchten!

 Retreatleiterin

Nicole Roewers, M.A. Filmwissenschaft

Ehem. Fernsehjournalistin und – moderatorin

Mitbegründerin von Unity Training, Yoga -und Meditationslehrerin und – ausbilderin, Buchautorin und Seminarleiterin

Mutter zweier wunderbarer Kinder (7 und 18) 

Die Kraft der Archetypen hat mich schon in meinem Studium der Filmwissenschaften fasziniert und war Gegenstand meiner Magisterarbeit. Ebenso die archaische Heldenreise, die uns zu immer neuen Abenteuern ruft, uns lebendig hält und wachsen lässt. Das ist zwar schon ein Weilchen her, aber die Faszination hat mich nie losgelassen, egal, was gerade so beruflich oder privat los war – und das war immer einiges 😉 

Die Reise der Heldin

Jede von uns durchlebt ihre ganz eigene Heldinnenreise. Jede von uns hat ihre ganz eigenen Herausforderungen und Kämpfe zu meistern. Meine eigene Reise hält immer wieder große Abenteuer bereit, Wendepunkte, mit denen ich nicht gerechnet hätte, Wachstumsphasen, die sich erst mal gar nicht als solche anfühlen. Und so habe ich vor nicht allzu langer Zeit vor der Entscheidung gestanden: so weitermachen, funktionieren, erledigen, kümmern, tun. Oder mal anhalten. Meiner Seele Raum geben. Nach Innen gehen und  ganz unverstellt und authentisch mir selbst begegnen. 

Einem Ruf zu folgen bedeutet auch immer, neue Wege zu gehen. Mich hat dieser Ruf tief in die Vergangenheit geführt, auf die Wege unserer weiblichen Vorfahren. Weit zurück, 40 000 Jahre zurück. Was ich entdeckt habe, war absolutes Neuland für mich. Nie hätte ich gedacht, dass wir hier auf äusserst reiche schamanische Wurzeln zurück blicken und dass die ersten Schamanen Frauen waren. Spiritualität war Frauensache. Und so bin ich auf meiner Reise durch die Zeiten weisen, machtvollen, mystischen Frauen begegnet: Kriegerinnen, Magierinnen, Heldinnen – und immer mehr auch mir selbst. Was ich entdecken durfte, war lebendig, vibrierend, magisch. Und ich habe verstanden: nichts davon ist verloren, alles ist noch da, ist noch lebendig, und zwar tief in unseren Herzen und Seelen. Wir müssen uns nur wieder dran erinnern. 

Lass uns gemeinsam auf unsere Heldinnenreise gehen, auf der der unermüdliche Geist zur Ruhe kommen und die weibliche Seele sich jenseits aller Rollen und Identifikationen frei entfalten kann. Auf die Reise zur Kriegerin, Magierin, Weisen tief in dir. Ich freue mich sehr auf Dich!