Workshops

Workshops

Meditation für den Alltag - mit tibetischem Mönch Holger Yeshe

am Sonntag, den 08. Juli von 19:00 - 20:30 Uhr

Der immer schneller werdende und stressige Alltag bringt uns oft dazu nach Lösungen zu suchen wie man mit den Anforderungen am besten umgeht. Dafür gibt es kein Geheimrezept, sondern es erfordert eine achtsame Umgangsweise mit den alltäglichen Situationen und unseren inneren Gefühlszuständen. An diesem Abend wird Holger Yeshe von der Meditationspraxis nach Mingyur Rinpoche, Autor des Buches "Buddha und die Wissenschaft vom Glück", sprechen und praktische Meditations-anweisungen geben. Zudem gibt es die Möglichkeit Fragen zu stellen. ​Anmeldung: Bitte Mail an die Managerin von Holger Yeshe:



wigge@wisuell.de

Tag des guten Lebens am Ebertplatz

am Sonntag, 01. Juli von 14:30 - 15:30 Uhr

Yoga mit Live Musik ist Lebensfreude pur. Wir legen am Ebertplatz, auf dem Platz vor unserem Studio einige Yogamatten aus und freuen uns auf alle, die zusammen mit uns Yoga Asanas zu Live Musik von Florian machen möchten. Bitte bringe deine eigene Yogamatte, gerne auch Trommeln oder ähnliches mit.

Kontakt

Hier klicken!​