Es gibt ein Auge der Seele. Mit Ihm allein kann man die Wahrheit sehen

-Platon-

Was wäre, wenn deine Innenwelt reicher, schöner und wahrhaftiger wäre, als die Außenwelt?Wenn diese Innenwelt voller Liebe wäre, statt Angst? Liebe für dich selbst?

Wenn da Fülle wäre, statt Mangel? Was wäre, wenn dein Körper dein Freund wäre? Wenn du ihm zuhören würdest? Was, wenn du den Regungen deiner Seele zuhören würdest? Wenn du ganz du selbst sein würdest, jenseits aller Rollen und Identifikationen?

Wer bist du dann?

Women’s soul retreat – Im Flow deiner weiblichen Urkraft

 

Weißt du, wer du wirklich bist?

Eine Frau mitten im Berufsleben. Mitten im Familienleben. Mitten in den Herausforderungen des Alltags. Eine Frau, die funktioniert. Das alles bist du, und doch bist du noch viel mehr: Eine Kriegerin. Eine Magierin. Eine weise, wilde und freie Frau, einzigartig und wunderschön.

 

Erinnere dich daran, wer du wirklich bist

Komm mit auf die Reise zu deinen archaischen, lebendigen und kraftvollen Anteilen. Jenseits des Alltags schaffen wir  in diesem soul retreat Raum für die Seele, die sich entfalten und erinnern kann – an längst vergessene, doch immer noch lebendige Weisheiten weiblicher Spiritualität.

 

Der Kreis als Kraftquelle

Wir werden gemeinsam den Weg der weiblichen Weisheit erkunden, und mehr noch: erfahren. Den Weg der Freiheit, der Ganzheit und der Bewusstheit. Wir werden eine Kraft entdecken, die aus längst vergangener Zeit zu uns spricht. In geführten Meditationen und inneren Reisen, sicher gehalten durch den Kreis, den wir gemeinsam bilden, kannst du dich tief mit den Quellen deiner Kraft und den Wurzeln deiner Weiblichkeit verbinden.

 

Schreibe dein eigens goldenes Buch

Entfalte deine eigene spirituelle und emotionale Reise in deine Urkraft als Frau. Deinen ureigenen, archaischen Wurzeln reichen weit weit zurück – und sind dennoch lebendig in dir. Hast du sie einmal erinnert, berührt und erfahren, geben sie dir enorm viel Kraft für dein Leben im Hier und Jetzt, mit all seinen Herausforderungen.

 

Inhalt

Das erwartete dich auf deiner Reise: 

Erwecke in geführten Meditationen und inneren Reisen kraftvolle weibliche Archetypen. Komme in Stille und Achtsamkeit ganz bei dir an. Entspanne tief im Yin Yoga. Erlebe die magische Kraft uralter Rituale. Begegne weisen, mystischen Frauen und machtvollen Göttinnen der vergessenen nordischen Spiritualität und verbinde dich mit Mutter Erde und deiner weiblichen Stärke.

Starte deine spirituelle und emotionale Reise in deine Urkraft als Frau. Deine ureigenen, archaischen Wurzeln reichen weit weit zurück. Du wirst staunen, wie weit – und wie lebendig sie heute immer noch sind. Hast du sie einmal erinnert, berührt und erfahren, entfalten sie ihre volle Kraft für dein Leben im Hier und Jetzt. 

Lass dein Licht leuchten!

Erwecke die Kriegerin in dir

Erwecke die Kriegerin in dir

Die (spirituelle) Kriegerin in dir weiß, wofür es sich zu kämpfen lohnt – und wofür nicht. Sie steht mutig für dich und deine Bedürfnisse ein. Vor allem aber verfügt sie über ein sicheres Rüstzeug. Erwecke sie zum Leben und nimm ihren Mut, ihre Kraft und ihre Lebendigkeit mit in deinen Alltag.

Soul Retreat

Berühre die Magierin in dir

Seit Urzeiten steht das Weibliche für die Verbindung mit dem Universum, mit anderen Dimensionen. Die Magierin in dir weiß, dass sie ein Teil des großen magischen Netzes ist, das alles miteinander verbindet. Sie erlebt die Welt als magischen Ort, weiß sie zu gestalten und zu transformieren.  Berühre die Kraft deiner inneren Magierin und lass sie liebevoll in deinem Leben wirken.

Soul Retreat

Spüre die wilde, freie Frau

Die Wilde, freie Frau, das bist du. Mit all deinen Facetten. Ein einzigartiges, wunderschönes  Kunstwerk. Pure Fülle, pure Lebendigkeit

Soul Retreat

Ort und Preis

Das Retreat findet in unserem wunderschönen Studio in Köln am Ebertplatz und Online statt – du hast die Wahl!

 

  • Start: Samstag, 22.01.2022, 15:00 bis 21:30 / 22:00 Uhr
  • Module 1-8: 28. Januar bis 18. März jeweils freitags, ca. 2 bis 2, 5 h, hybrid (im Studio & online)
    Achtung: Modul 4 am 18. Februar wird nur online stattfinden
  • Abschluss: Samstag. 26.03.2022 , 16:00 Uhr bis 21:30 / 22:00 Uhr
    Sonntag 27.3.2022  11:00 bis 13:00 Uhr Ausklang

Preis: 349,00 € 

Retreatleiterin

Nicole Roewers, M.A. Filmwissenschaft

Ehem. Fernsehjournalistin und – moderatorin

Mitbegründerin von Unity Training, Yoga -und Meditationslehrerin und – ausbilderin, Buchautorin und Seminarleiterin

Mutter zweier wunderbarer Kinder

 

Hier erfährst du, warum ich das women's soul retreat entwickelt habe

Die Kraft der Archetypen hat mich schon in meinem Studium der Filmwissenschaften fasziniert und war Gegenstand meiner Magisterarbeit. Ebenso wie die archaische Heldenreise, die uns zu immer neuen Abenteuern ruft, uns lebendig hält und wachsen lässt.

Als solche verstehe ich auch dieses Retreat: als Ruf zum Abenteuer, als tiefe und authentische Begegnung mit dir selbst und als Quelle ungeahnter Kräfte, die du mit in deinen Alltag nehmen kannst. Doch auf deiner Reise begegnest du nicht nur dir selbst, sondern weisen Frauen längst vergangener Zeiten, Göttinnen und mythologischen Figuren aus der nordischen Spiritualität. einer reichen, wunderschönen und in Teilen sehr weiblichen  Spiritualität, die vor langer, langer Zeit hier in unseren Breitengraden gelebt wurde und in der ich mich sehr zu Hause fühle.

Lass uns gemeinsam einen Raum kreieren, in dem der Geist zur Ruhe kommen und die Seele sich entfalten kann!

Ich freue mich sehr auf Dich!