Grafik zu Nordischer Schamanismus: Die verborgenen Kräfte deiner Wurzeln - Buch von Nicole Roewers

Auf der Suche nach der verlorenen Wurzel
begegnete ich meinem Hexenherz

 

Nicole Roewers


Die verborgenen Kräfte deiner Wurzeln

Es gibt da eine Kraft, die uns wachsen läßt und Halt gibt, die uns Geborgenheit schenkt und gleichsam Freiheit, die uns ermächtigt, unser Leben vibrierend zu führen, ekstatisch und erfüllt nach unserem Sinn, die uns aufrichtet und tröstet, die Verbindung schafft zu uralten Menschheitsweisheiten, unsichtbaren Welten und hilfreichen Verbündeten – und diese Kraft steckt in keinen Büchern, in keiner Religion, in keinem anderen Menschen, sondern tief in dir selbst. Ich nenne sie das Hexenherz – und sie ist unser angeborenes spirituelles Potential.


Hexenherz – Das Herz der weisen Frauen

Gehen wir weit in die spirituell überreiche Vergangenheit Nord- und Mitteleuropas zurück, begegnen sie uns überall: freie, wilde, ekstatische Hexenherzen. Wir treffen nicht nur Jahrtausende alte Göttinnen, sondern auch mächtige Schamaninnen, weise Zauberinnen, Seherinnen, wir begegnen den Völvas, den Seidrkonas und den Spakonas. Frauen, die ihre magischen Kräfte in die Welt webten, die Verborgenes sahen, sich der Macht ihres Bewusstseins bewusst waren und tief mit der Natur und ihren Rhythmen und auch ihrer eignen Natur verbunden waren. Keine runzeligen alten hässlichen kinderfressenden Weiber, sondern weise, ihrer Kräfte bewusste Frauen. Die nordischen Mythen, Märchen und Sagen, archäologische Funde und die Etymologie unserer Sprache erzählen fantastische Geschichten über sie und über eine Kraft, die nicht nur in dieser Vergangenheit verborgen ist, sondern auch tief in uns selbst. 


Schlägt es auch in dir?

Hexenherzen schlugen nicht nur in der Vergangenheit. Sie schlagen auch heute noch. Kaum vernehmbar vielleicht, verborgen unter dem mental load eines normalen modernen Alltags. Aber sie wollen schlagen, frei und ekstatisch, sie wollen sich verbinden mit diesen alten Kräften – und sie sind fühlbar. Fühlbar als eine diffuse Ahnung, dass das moderne westliche Leben nicht alles sein kann. Fühlbar in der Sehnsucht nach dem eigenen Zauber – und dem Zauber dieser Welt.

Und jetzt: lass dich daran erinnern, dass du magisch bist, wundervoll und machtvoll. Dass du über einzigartige Fähigkeiten verfügst. Wirklich kraftvolle Fähigkeiten. Woher ich das weiß? Sie sind ein Teil deiner Natur.

In dir schlummert eine ganz natürliche, heilige, magische Kraft. Und sie will frei sein. Sie will lebendig sein.

Nordischer Schamanismus: Yggdrasil mit Futhark Runenkreis
Buchcover von Nicole Roewers: "Nordischer Schamanismus - Die verborgenen Kräfte deiner Wurzeln. Weise wie Odin. Stark wie Thor. Zauberhaft wie Freya"

Willkommen auf deiner Seelenreise!

 

Begleite den Raben durch die Welt der nordischen Mythen.
Diese Reise führt dich in deinen heiligen Hain, zu
deinem Kraftbaum und zum lodernden Feuer eines Langhauses. Durch zahlreiche Übungen, Meditationen und schamananische Reisen erhältst du die Möglichkeit, den uralten Mythen zu lauschen und ihre Botschaften persönlich zu erfahren.

Auf deinem Weg erwarten dich mächtige Verbündete:
Jahrtausende alte Götter, die als Archetypen tief in deinem
Inneren wirken. Sie inspirieren dich, dein Bewusstsein über Raum und Zeit hinaus einzusetzen, deine spirituelle Kraft zu entfalten und zum Schöpfer deines eigenen Lebens zu werden.
Nordischer Schamanismus - Separator