Suche Stunden der Sammlung, damit die Seele zu dir sprechen kann.

-Albert Schweitzer-

 

Was ist ein „soul retreat“?

Ein soul retreat ist ein Rückzugsort für deine Seele.

Ein soul retreat ist genau das: eine Zeit, in der du dich sammeln kannst. Eine Zeit, in der du mit den so wertvollen Anteilen deiner Selbst in Kontakt kommen kannst, die im Alltag oft zu kurz kommen: deinem tiefen Unbewussten, deinen inneren Räumen und Landschaften, deiner Intuition, deiner inneren Kraft und Weisheit.

Du ziehst dich im soul retreat zurück aus der gewohnten Welt, lässt den Verstand zur Ruhe kommen, den Atem tief werden, und tauchst in geführten Meditationen ab in die Welten deiner inneren Bilder, die atemberaubend sein können, reich, wahrhaftig, denn sie sprechen aus der tiefen Weisheit deiner Seele zu dir. So kommst du zurück in deine Kraft und deine Ganzheit.

Die Grenzen der Seele wirst du nicht finden, auch wenn du alle Wege durchwanderst.
So tiefen Grund hat sie.

-Heraklit-

Nordic Soul Retreat

Nordic soul retreat

Tief in die Seele der nordischen Mythen und Naturspiritualität

Komm mit uns an die Feuerstelle und lausche den alten Geschichten. Lass uns eine Welt voller tiefer Weisheit entdecken, voller Verbundenheit mit der Natur, in der jedes Wesen seinen Platz und seine Berechtigung hat und die beseelte Welt gleichwertig ist. In der alles miteinander auf zauberhafte Weise verbunden ist, eingebunden in ein großes Netz.

Nature soul retreat 

Ganz werden mit der Kraft magischer Orte

Deine Zuwendung, deine Verbundenheit, dein offenes Herz und natürlich auch: deine Taten – die Erde braucht dich!

Tauche ein in die Welt der Natur. Kraftvolle Meditationen. Tauche ein in energetisierende Meditationen und erfahre die Kraft der Natur. Für dich. Deine Umgebung. Die Natur. Das Leben.

Women’s soul retreat 

Im flow deiner weiblichen Urkraft

Auf dem 2-tägigen Retreat möchte ich dich mitnehmen – auf deine eigene Heldinnenreise in der wir uns mit unseren archetypischen Anteilen verbinden werden. Wir nehmen uns viel Zeit dafür – mit inneren Reisen, Meditationen und Yogasequenzen. Wir lassen uralte schamanische Rituale wieder aufleben und verbinden uns in einem heilenden Zirkel. Lasst uns gemeinsam auf die Reise gehen – für mehr Magie und Wunder in deinem Leben.

 Retreatleiterin

Nicole Roewers, M.A. Filmwissenschaft

Ehem. Fernsehjournalistin und -moderatorin

Mitbegründerin von Unity Training, Yoga- und
Meditationslehrerin und -ausbilderin,
Buchautorin und Seminarleiterin

Mutter zweier wunderbarer Kinder