Hier findest du eine Insel für Ruhe und Inspiration und alle alten und neuen Freunde aus dem Yoga Tribe von Unity Training wann immer du willst und egal, wo du bist.

Das Abo für deine unbegrenzte Yoga- und Meditationspraxis

Das ist alles drin:

 

  • Wohnzimmer Yoga: unbegrenzte Live-Streams unserer Yoga Kurse
  • Ruhe im Geist: Unser Meditationskurs im Live-Stream (Start: 05.07.2020)
  • Yoga und Meditation to go: Die besten Videos und Impulse der letzten 7 Jahre auf Abruf
  • Yoga Flatrate: Unbegrenzte Teilnahme an Präsenzstunden in unserem Yogastudio in Köln (ausgenommen Meditationskurs)
  • erlebe ein lebendiges Miteinander in unserer fantastischen CommUnity
  • Verbinde dich mit anderen Yoga Begeisterten in unseren Yoga-Live-Streams
  • Krankenkassenzertifizierung bei 3-Monats Abo nach komplett besuchtem 8-Wochen-Kurs

Unbegrenztes Live Streaming

mit unserem Wohnzimmer-Yoga

On Demand Yoga und Meditation

in unser fantastischen CommUnity

Unser Kursplan

Auf dieses Programm hast du unbegrenzt Zugriff (jeweils 90 Min):

Sommerprogramm vom 29.06.-23.08.2020

  • Mo  19:00-20:30h:     Spirit Yoga: Hatha Yoga mit Florian, intermediate
  • Di   19:00-20:30h:      Gentle Yoga
  • Mi   19:00-20:30h:     Sanftes Hatha und Yin Yoga
  • Do  19:00-20:30h:      Summer Flow, intermediate
  • So   20:00-21:00 h:    Meditation mit Nicole, alle Level (ab 5.Juli, nur als Livestream verfügbar)

 

Weitere Beschreibungen zu unseren Kursen findest du im aktuellen Kursplan! Klicke hierzu auf den Kurs deiner Wahl.

Alles, was beim Live-Streaming dabei ist

 

♥ An 5 Tagen der Woche mindestens eine Yogastunde

♥ Unbegrenzte Teilnahme

♥ Für jeden was dabei: von Meditation über Yin-Yoga und Gentle bis zum Fortgeschrittenen- Kurs

♥ Die Krankenkasse zahlt bei regelmäßiger Teilnahme an einem Präventionskurs (möglich ab 3-Monats Abo)

Alles, was bei den On-Demand-Produkten dabei ist

 

♥ Praktiziere wann immer du willst, egal wo du bist

♥ Zahlreiche Yoga- und Meditationsvideos und Impulse zum Abrufen

♥ Für Jeden was dabei: Vom 1-min Atemvideo bis zur 90-min Yogastunde, vom Morgen Yoga bis zur Einschlafmeditation

♥ Bleib verbunden: Tausche dich in unserer lebendigen CommUnity mit anderen Yogis und mit uns aus

Teilnehmerstimmen unserer Yoga Live Kurse

Ihr seid der Hammer – das muss ich heute mal so sagen. 
Was Ihr alles möglich macht, um alle mit Yoga und Meditation zu unterstützen und das jeden Tag, wirklich…wirklich toll!!! Vielen lieben Dank an alle, die das möglich machen!

Ihr seid großartig! Ganz lieben Dank für euren Einsatz und für die Freude, die ihr uns allen bereitet! So bleiben wir gesund und guten Mutes und das verdanken wir euch!

Hätte nie gedacht, dass auch online die Gruppendynamik rüber kommt − GENIAL!!!!!

Große Klasse! Klar, es gibt unzählige Videos u.a. auf youtube, mit denen ich auch meine Yoga Stunden nach wie vor praktizieren kann. Das ist aber ein Unterschied. Ich war ja gestern Abend dabei und es war für mich schon sehr gewohnheitsbedürftig, alleine in meinem Wohnraum auf der Matte zu sein, und nicht in der Gemeinschaft fröhlich zu yogieren. Und auch wenn ich außer dich, lieber Florian, niemanden kannte, war ich trotzdem verbunden mit euch allen. Und darauf kommt es jetzt auch besonders an: Verbundenheit. Ich war/bin ganz begeistert.

Nochmal vielen, vielen, vielen Dank von Herzen für die Morning Connection und ganz besonders auch für’s Online Yoga. Ihr habt wahnsinnig superschnell reagiert und das alles für uns möglich gemacht − DANKE!!!!! Die Krise habe ich mir nicht gewünscht, aber wenn sie nun schon mal da ist, dann wünsche ich mir auf jeden Fall eure Begleitung.

Danke euch! Ihr habt echt das Beste aus der aktuellen Situation gemacht! 

Wenn auch winzig auf dem mini Smartphone − ich habe mich nicht mehr allein gefühlt, sondern in der Verbundenheit mit euch.

Ihr lebt auch eure Philosophie und seid somit ein Beispiel für uns alle! 

Ich freue mich jedesmal, wenn ich euch so glücklich ausschauend sehe und danke euch für die wohltuenden „Glücksgefühle“, die ihr uns schenkt . Besten Dank für eure kraftvolle Unterstützung im „physischen Alleinsein“.

Bleibt gesund und vielen Dank für eure Ideen in Verbindung zu bleiben und die Gemeinschaft zu stärken!

Sensationell!!! (Olli)

Ich fühle mich durch eure Präsenz und Liebe gestärkt und wünsche natürlich, dass es gut weitergeht. 

Danke für dein Engagement bei der Morning Connection, ich freue mich jeden Tag darauf. 
Auch die Baghavad Gita als thematische Begleitung durch die Woche und den Ausnahme-Alltag war eine Bereicherung.

So langsam vermisst man schon Euer Studio-Ambiente am Ebertplatz, aber es ist wirklich super und total lieb von Euch, dass Ihr Euch so schnell auf das digitale Angebot von Euren Yogakursen umgestellt habt. 
Für mich ist das jetzt sogar richtig super, da es meine Situation vorher nicht erlaubt hat, zu Euch zu den normalen Yoga-Kursen nach Köln zukommen. 

Ich freue mich, dass es Euch gibt… und danke Euch für jeden Impuls… IHR SEID GROSSARTIG, IHR SEID EIN WUNDER! Bleibe bei meiner Praxis, konsequent bei Yoga und Meditation, bleibe auf meinem Selbsterkenntnis-Weg und bin begeistert – Dank Euch.