Smart entspannt statt digital erschöpft.  

Video Workshop und Power Tools für gehirngerechtes, erfolgreiches und gesünderes Arbeiten. 

Happy Brain –
Wie dein Gehirn den Datenzirkus spielend meistert

“Ich bin total platt nach Feierabend”, das hören wir gerade oft. Viel zu oft – und viel öfter noch als vor Corona. Wir sind digital erschöpft. Der tägliche Datenzirkus setzt uns zu. Für das Gehirn ist unser Arbeitsalltag der der reinste Informations-Verarbeitungs-Marathon geworden. Und das wird auch in Zukunft so bleiben.

Zeit für neue Strategien, um gesund, leistungsstark und begeistert zu bleiben.

Im Workshop Happy Brain lernst du drei Strategien kennen, mit denen du gehirngerechter – und damit auch effektiver – durch deinen Arbeitstag kommst und danach noch Energie für einen erfüllten Feierabend übrig hat 😉

Ein entspanntes Gehirn ist ein glückliches Gehirn ist ein leistungsstarkes Gehirn.   

Das ist drin:

A)   2,5-stündiger Video Workshop

3 Strategien für gehirngerechtes Arbeiten

 

1. Wie du erkennst, das dein Gehirn überlastet ist

 
Nimm deine Warnsignale wahr, bevor es zu spät ist

3. Wie du schnell deinen Kopf frei bekommst

 
Mache gehirngerechte Pausen für mehr Energie im Alltag

3. Wie du langfristig dein Gehirn bei Laune hältst

 
Ein glückliches Gehirn ist der beste Arbeitspartner

B)   21 Tage Audio Übungskurs

Gehirngerecht neue Gewohnheiten zu erlernen heißt, sie zu üben. Am besten täglich. Mit diesem Audio Meditationskurs kannst du täglich 10 Minuten Fokussierung üben – 18 aufeinander aufbauende Achtsamkeitsübungen machen dich fit für bessere Ideen, mehr Klarheit und mehr Konzentration.

C)   Zahlreiche Videos für Bewegungspausen

Gehirngerecht zu arbeiten heißt, sich regelmäßig zu bewegen und zu dehnen. Schon kleine Einheiten können Wunder bewirken und dich entspannter und energievoller weiterarbeiten lassen. Von Bewegung auf dem Bürostuhl über sanftes Rückentraining bis zu einer Stunde Yoga – hier ist alles, was du brauchst, um nicht nur den Körper, sondern auch dein Gehirn und deine Laune in Schwung zu halten.

D)   Handout

Nichts vergessen – mit dem Happy Brain Handout hast du alle wichtigen Informationen für deinen entspannten Arbeitstag immer zur Hand.

 

Hallo liebe/r Teilnehmer/in!

Nicole Roewers unterstützt seit 10 Jahren Mitarbeiter in Unternehmen darin, Stress zu reduzieren und in einen gesünderen Arbeitsflow zu kommen

– 14 Jahre Fernsehjournalistin und -Moderatorin

– 25 Jahre eigene Yoga- und Meditationspraxis

– Gründerin von Unity Training

– Yoga-, Meditations- und Stressmanagementtrainerausbilderin

– seit 10 Jahren Unternehmenstrainerin

– Buchautorin „Sixpack im Kopf – meditiere dich stark und glücklich“