Unser Yogastudio ist wieder für Präsenzkurse geöffnet! Die Live-Stream Kurse finden weiterhin parallel statt. Hier findest du eine Anleitung, wie du dich in die Live-Stream Kurse anmelden kannst und an den Link zum Online-Kursraum gelangst.

Da bei den Präsenzkursen nur eine bestimmte Teilnehmerzahl vor Ort sein kann, musst du dich hierfür gesondert über unseren Kursplan anmelden.  Melde dich gerne bei weiteren Fragen! E-Mail: info@unity-training.de Telefonnummer: 0221-99558126

Neuer Kurszyklus ab dem 26.10.20

Ab sofort: unser 1 oder 3 monatiges Membership-Abo!

Das ist auch noch verfügbar:

Das bieten dir unsere Yoga Kurse:

♥ Freude durch Yoga – in unserem Studio mit Ausblick über Köln, oder in deinem Wohnzimmer

♥ Du förderst positive Energie und Gelassenheit

♥ Du bist mit einer großartigen Community verbunden

♥ Die Yogalehrer gehen auch im Live Streaming persönlich auf dich ein

♥ Du stärkst dein Immunsystem

♥ Du trainierst und erfrischst den gesamten Körper und Geist

♥ Deine Kursgebühren werden dir durch deine Krankenkasse zurück erstattet

♥ Du hast Live Zugriff auf unsere Yogakurse von überall

♥ Unser Team ist immer offen für deine Fragen

Deine Lehrer:

Unser Raum:

Wie kann ich mich einbuchen?

Oben siehst du unsere Präsenz- und Live Streaming Angebote. Um dich einzubuchen, wähle oben im Kursplan den Kurs aus an dem du teilnehmen möchtest. Wenn du darauf klickst, öffnet sich die Kursbeschreibung. Über den Button „Join now“ bzw. “Jetzt teilnehmen” gelangst du zur Eversports Seite, über die alle unsere Bezahlvorgänge abgewickelt werden. Bei Eversports kannst du dich dann für das gewünschte Angebot entscheiden (Einzelstunden, 8-Wochen Kurs, etc.) und aussuchen, ob du im Studio oder von zuhause aus teilnehmen möchtest.

Wie funktioniert das mit unserem Yoga Live Streaming?

Abhängig von dem von dir erworbenen Angebot, kannst du dich in den gewünschten Kurstermin einbuchen. Wenn du einen 8-Wochen Kurs erworben hast, wirst du von uns automatisch in den jeweiligen 8 Terminen eingebucht. Wenn du dich für einen Einzeltermin entschieden hast – oder mit dem 8-Wochen Kurs bereits angemeldet bist – kannst du dich entscheiden, ob du von Zuhause oder hier vor Ort teilnehmen willst. Entscheidest du dich, per Live Stream teilzunehmen, bekommst du Zugriff auf den Link der dich zum Stream weiterleitet. Wie genau das funktioniert, siehst du unten. Möchtest du im Studio teilnehmen, halten wir hier eine Matte für dich frei.

Am einfachsten findest du den Link über Eversports. Ab sofort gibt es in der Buchungsbestätigung deines ausgewählten Kurses einen großen grünen Button mit der Aufschrift: “Zu meinen Buchungen”. Von dort aus findest du ab 15 Minuten vor Kursbeginn den Link für das Live Streaming. Wenn du ihn über unserer Website abrufen möchtest, gehe zum Kursplan. Rechts in dem Menü neben unserem Logo und der Überschrift „Kursplan“ kannst du dich unter “Login/Registrieren” einloggen und findest dort ebenfalls deinen Link zum Yoga live streaming.

Teilnehmerstimmen

Ich freue mich, dass es Euch gibt und danke Euch für jeden Impuls! Ihr seid grossartig, ihr seid ein Wunder! Bin verbunden über Spotify-Podcasts und Community. Ich bleibe bei meiner Praxis, konsequent bei Yoga und Meditation, bleibe auf meinem Selbsterkenntnis-Weg und bin begeistert − Dank Euch. (Margerete)

Vielen, vielen, vielen Dank von Herzen für die Morning Connection und ganz besonders auch für’s Online Yoga. Ihr habt wahnsinnig superschnell reagiert und das alles für uns möglich gemacht − DANKE!!!!! (Rosa)

Es ist wirklich super und total lieb von Euch, dass Ihr Euch so schnell auf das digitale Angebot von Euren Yogakursen umgestellt habt.
Für mich ist das jetzt sogar richtig super, da es meine Situation vorher nicht erlaubt hat, zu Euch zu den normalen Yoga-Kursen nach Köln zukommen. (Verena)

Hab gerade die erste Stunde gemacht und bin voll happy:) (Sandra )

Vielen Dank für diesen Kurs. Bei mir in der Umgebung gibt es leider sehr wenig Kurse und die Plätze sind schnell vergeben. Jetzt konnte und kann ich auch weiterhin Yoga zu Hause machen. Matte ausrollen, Laptop an und los geht’s. (Jan J.)

Euer Live Streaming morgens ist großartig!!! Vielen Dank dafür!!!! (Nana )

Vielen herzlichen Dank! Eure Yogastunden sind für mich die Besten! (Petra P.)

Euer Angebot macht macht mich glücklich. Dankeschön. Bleibt gesund! (Ingeborg)

Ich freue mich jedesmal, wenn ich euch so glücklich ausschauend sehe und danke euch für die wohltuenden „Glücksgefühle“, die ihr uns schenkt. (Ilona)

Auf diesem Wege auch ein ganz herzliches Dankeschön an euch. Wahnsinn wie schnell ihr das alles möglich gemacht habt! (Sabine)

Bleibt gesund und vielen Dank für eure Ideen in Verbindung zu bleiben und die Gemeinschaft zu stärken! (Jutta)

Yoga tut gut besonders in diesen Zeiten sehr sehr gut. (Lisanne)

Besten Dank für eure kraftvolle Unterstützung im „physischen Alleinsein“. (Ilona)

Das ist eine sehr gute Idee von Euch, uns mit Eurem Einsatz zu unterhalten und anzuspornen zum Yoga. (Monika)

Danke euch Beiden für die vielen tolle Impulse. Tolle Arbeit, die ihr macht. (Anja)

Ihr seid der Hammer − das muss ich heute mal so sagen.
Was Ihr alles möglich macht, um alle mit Yoga und Meditation zu unterstützen und das jeden Tag, wirklich…wirklich toll!!! Vielen lieben Dank an alle, die das möglich machen! (Kerstin)