Glück – mach’s dir doch selbst!

Mit der Unity-Training-Methode zum Glück

Du gibst dich nicht zufrieden mit einem Leben im Funktionier-Modus, sondern du ahnst, dass es da sehr wohl mehr gibt. Dass es möglich sein muss, einen vollen Alltag zu haben, aber trotzdem gelassen, voller Energie, erfüllt und glücklich zu sein?
Bedeutet: Mit deiner Kraftquelle verbunden zu sein und nicht im Stress unterzugehen, sondern lebendig, voller Energie mitten in den Herausforderungen des Lebens dein volles Potenzial zu entfalten!

 

Doch wie kommt man da hin? Welche Methode ist die richtige? Und vor allem: wie passt eine nachhaltige Methode, die wirklich einen Unterschied in deinem Leben macht, in deinen vollen Alltag? Dein Leben dauerhaft erfüllter, gelassener und klarer macht?

Das ist eine sehr gute Frage. Die vielleicht beste Frage unserer Zeit. Wir haben sie uns auch gestellt. Ist es wirklich zu schaffen, ein ganz normales Leben zu führen, mit einem herausfordernden Beruf, einem vollen Terminplan, mit Familie, Freunden, den Höhen und Tiefen eines ganz normalen Menschendaseins… und trotzdem nicht gestresst und erschöpft, sondern tief erfüllt, voller Energie und glücklich zu sein? Ist es möglich, diesen „heiligen Gral“ zu finden und dauerhaft daraus zu schöpfen, ohne jahrelang im Himalaya zu meditieren?

Wir wollten das wissen und sind losgegangen, durch unbekanntes Land. Florian radikal im Kloster als Mönch, Nicole, die wissen wollte, warum sie sich immer so erschöpft und abgeschnitten fühlte, obwohl sie alles hatte: mitten in ihrem vollen Alltag zwischen Fernsehstudio und Kind.
Florian als ehemaliger Mönch mit mittlerweile mehr als 12.000 Stunden Mediation, Nicole als ehemalige erfolgreiche Fernsehjournalistin mit sehr viel Freude aber mindestens genau so vielen Stunden Stress.

Wir wissen, wie sich das anfühlt. Dieses Gefühl, dass ein Leben im Laufschritt von Termin zu Termin nicht alles sein kann, dass es möglich sein muss, den normalen Alltag zu leben UND gleichzeitig voller Energie, erfüllt und glücklich zu sein.

Und wir wissen auch, wie wichtig es ist, diese Sehnsucht ernst zu nehmen und dem inneren Kompass zu folgen.

Gemeinsam hatten wir die Vision, einen Ort, eine Methode, ein zu Hause zu entwickeln, an dem Menschen, die mitten im Leben stehen, genau das finden und trainieren können: ihr Glück. Wir glauben Glück ist kein Schicksal, sondern ein Zustand den wir jederzeit aus unserem Inneren generieren können. Es ist wie ein Muskel, der trainiert werden kann. So ist Unity Training mit seiner einzigartigen und ganzheitlichen Glückstrainings Methode entstanden.

 

Yoga

Beruhigt und energetisiert Körper und Geist, kräftigt den Körper, macht uns leistungsfähiger und klarer, macht Mut und lässt uns abschalten, powert uns aus und hilft uns zu lernen, die Dinge so anzunehmen wie sie sind.

Meditation

Wenn du meditierst, verändert sich alles. Dein Blutdruck sinkt. Dein Herzschlag wird langsamer. Deine Gehirnaktivität verändert sich. Du gleitest vom Alltagszustand in den Entspannungszustand. Von Beta zu Alpha-Wellen. Dein Cortisol- Spiegel, das Stresshormon, sinkt. Das, was Dich eben noch belastet oder besorgt hat, löst sich auf. Stärkt Empathie, reduziert Angstzustände, Schlafstörungen, Prävention von Burnout und Depression und verbessert die Lebensqualität durch mehr Gelassenheit. Meditation verbessert die kognitiven Fähigkeiten, bewirkt Wachstum der Gehirnzellen.

Entfaltung

Verbinde dich mit deiner inneren Kraftquelle (Wer bin ich? Was will ich?), um dein Potenzial zu finden, dein Leben zu entfalten und, um zentriert und fest verankert im Leben zu stehen.

 

Du kannst auf diesem Weg nur gewinnen. Sag Ja zum Glück!

 

Dein Glücksplan

  1. Vereinbare einen Telefontermin
  2. Lass uns gemeinsam einen Plan entwerfen
  3. Lass uns gemeinsam deinen Plan durchführen

 

70 % der Deutschen geben an, dauerhaft ein Leben im Stress zu führen, leiden an Überlastung und Erschöpfung. Das führt aktuell zu mindestens 30 Mio. Krankschreibungen pro Jahr. Diese Gesellschaft erschöpft sich zu Tode.

Mit deinem Glücksplan machst du den entscheidenden Schritt: Sag Ja zum Glück! Lerne, wie du effektiv deinen Alltag entschärfen kannst. Wie du deine wertvolle Energie gut managest, wie du auftanken und mit deiner Quelle verbunden bleiben kannst, ganz egal, wie herausfordernd dein Alltag ist. Vom Getriebenen zum Fels in der Brandung werden.

In sich ruhend, voller Kraft und den Stürmen des Lebens sicher Stand haltend.

 

Vereinbare JETZT deinen Glücksplan – Termin