80% aller erfolgreichen Menschen meditieren.

Den wissenschaftlichen Studien zufolge müsste es schon in der Schule gelehrt werden und Teil einer jeden Berufsausbildung sein. Jeder Arzt, der die Meditation beherrscht und die Studienlage kennt, wird seinen Patienten alternativ oder zusätzlich zum Medikament Meditation verschreiben. Jeder Mensch, der erfolgreich in seinem Beruf sein will oder sein Leben auf ein neues Level heben möchte, tut gut daran, mit Meditation zu beginnen. Nach einer TM-Untersuchung meditieren mittlerweile tatsächlich 80% aller erfolgreichen Menschen. Hier die wichtigsten Aussagen amerikanischer Celebrities: Opa Winfrey: Es schenkt mir Fokus und Klarheit. Jennifer Aniston: Es zentriert mich. Der Stress level ist einfach unten. Ich kann viel besser und ruhiger in der Welt agieren. Es ist ein friedliches inneres Glück. Jim Carrey: Ein System, das dich fähig macht, in einen Zustand der Entspannung zu gehen. Es verändert das ganze Leben. Arnold Schwarzenegger: Ich komm an den Punkt, dass ich den Geist abschalten kann. Cameron Diaz: Es hat alles verändert. Es ist die Fähigkeit, nach innen zu gehen, zum tiefsten Teil von mir und die Batterie aufzuladen, in mir drin. Martin Scorsese: Es ist schwierig, den Effekt zu beschreiben. Ich versuch es in wenigen Worten: Ruhe, Klarheit, Ausgeglichenheit. Katie Perry: Es ist für mich der beste Powernap, den man kriegen kann. Dieses Tool hilft mir, Zeiten des Friedens zu finden – ich hab einfach nicht viel davon – und meinen Tag auszuweiten und mein Potential voll auszuschöpfen. Hier geht’s zum Video.
Wer Meditation lernen möchte und keine Lust oder Zeit hat, einen Kurs zu besuchen, kann dies von nun an kostenlos zuhause in unserer CommUnity lernen. Hier kommst zur CommUnity.