Das Training

Was ist Unity Training


​Unity Training berät Unternehmen und Einzelpersonen in den Bereichen betriebliches und persönliches Gesundheitsmanagement, feel-good-Management, Stress- und Burnout-Prävention und veranstaltet Gesundheits- und Präventionskurse in Köln sowie Seminare und Workshops deutschlandweit in den Bereichen Yoga, moderne Meditation, Achtsamkeit und Stressmanagement.


Mache innere Ruhe zur Grundlage Deines Lebens – Herzlich Willkommen bei Unity Training!

Schön, dass Du da bist. Wir möchten Dich einladen, ein wenig auf unserer Seite herumzutollen. Du hast richtig verstanden: "Herumtollen". Stelle Dir Unity Training wie eine große Spielwiese vor. Hier kannst Du einiges ausprobieren, was Dir helfen kann, aus dem Stress auszusteigen und zu mehr innerer Ruhe zu finden. Also, ziehe die Schuhe aus und komm aufs Gras, denn sicherlich bist Du nicht ohne Grund hier bei uns gelandet.

Vielleicht hast Du das Gefühl, dass die Herausforderungen in Beruf und Alltag größer und größer werden? Spürst Du ab und zu eine latente Überforderung? Hast Du ab und an das Gefühl, Dir selbst und Deinen eigenen Erwartungen nicht mehr gerecht zu werden? Spürst Du vielleicht sogar, dass, wenn Du so weiter machst wie bisher, Du Deine Gesundheit gefährden könntest? Sehnst Du Dich in Wirklichkeit nach mehr innerer Ruhe? Wünschst Du Dir in herausfordernden Situationen mehr natürliche Gelassenheit? Und spürst Du, dass Du eigentlich ganz anders leben könntest, wenn Du nur wüsstest, was denn zu tun sei?

Wir von Unity-Training sind davon überzeugt, dass jeder Mensch jederzeit Zugang zu seiner inneren ureigenen Kraftquelle haben kann. Das ist allerdings nur dann möglich, wenn sich die angesammelten Spannungen in Körper und Geist langsam auflösen. Unity-Training kann Dir hierbei helfen. Es basiert auf den drei Bausteinen Awareness (Erkenntnis der eigenen Stresssituation), Body Balance (achtsamkeitsbasiertes Bewegungstraining) und Mind Balance (Mentaltraining) und trainiert mit viel Spaß und Humor genau das, was wir in unserem Alltag wohl am besten gebrauchen können: innere Ruhe, Kraft und Lebensfreude. Steige aus dem Gedankenkarussell aus. Tanke auf. Verbinde Dich mit Deiner körperlichen und mentalen Stärke.​

Mache Dich jetzt auf deinen ganz persönlichen Weg zu mehr Lebensqualität – Wir möchten Dich von Herzen dabei unterstützen!



Um einen Einblick in den Nutzen von Unity Training zu bekommen, schaue Dir unsere Videos an:

Klaus im Stress

Klaus ist im Stress. Statt Pillen zu nehmen macht er ein Coaching bei Unity Training und lernt, so zu atmen, dass er selbstständig Herzfrequenz, Blutdruck und Adrenalinspiegel senken kann. Das trainiert er jeden Tag. Jetzt fühlt er sich wieder wohl und es geht ihm richtig gut.

Vorschaubild
Klaus im Stress

 

Ein Weg ins Hier und Jetzt

Jörg K., Vertriebsmanager eines internationalen Unternehmens, berichtet von seinem Burnout und seinem Weg zurück ins Leben durch die Übung von Yoga, Meditation und Achtsamkeit.

Vorschaubild
Ein Weg ins Hier und Jetzt

Kontakt

Vorname*

Nachname*

Ihre E-Mail-Adresse*

Ihre Nachricht

Ich möchte regelmäßig über Neuigkeiten von Unity Training informiert werden und erhalte nach der Bestätigung der E-Mail-Adresse eine Meditation geschenkt:

Sicherheitsfrage:

* Pflichtfeld

Unity Training:
0221-99558126

Nicole Roewers:
0178-8117487

Florian Heinzmann:
0172-2748925

Anfahrt