Raphaela Eule

Marketingleitung, Social Media Managerin
Betriebs- und Kommunikationswirtin / Yogalehrerin

Im Sommer 2013 habe ich auf Korsika meine erste Yogastunde erlebt, und Yoga sofort lieben gelernt. Yoga in der Natur, unter freiem Himmel, bei Sonnenaufgang mit Blick auf das Meer zu üben, hat mich von der ersten Sekunde an begeistert und bis heute nicht mehr los gelassen.

Yoga ist für mich nicht nur ein Geschenk, welches ich bewusst und dankbar annehme, sondern auch ein Weg zufriedener, gelassener und glücklicher durchs Leben zu gehen.

Nach meiner Ausbildung zur Kommunikationswirtin (WAK) habe ich berufsbegleitend Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Marketing in Köln studiert. Nun habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht und bin sehr froh beides durch meine Yogalehrer Ausbildung bei Florian und Nicole miteinander verbinden zu können.

Die Arbeit in der Sport- und Marketingbranche hat mir schon immer viel Freude bereitet.

Ich lebe getreu dem Motto meines Lieblingszitats von Johann W. von Goethe:
“Sonne kann nicht ohne Schein, Mensch nicht ohne Liebe sein.”