Anni

Yogalehrerin und Physiotherapeutin

Meine Yogareise begann vor sechs Jahren. Seit ich in meiner ersten Yogastunde erfahren habe, wie es sich anfühlt den Monkeymind auszschalten und mehr zu sich. zufinden, ist Yoga für mich wie nach Hause kommen. 

Anfang 2019 habe ich mich dazu entschlossen eine 500 h Yogalehrer Ausbildung bei Unity Training zu machen. Was eine der besten Entscheidungen in meinem Leben war. 🙂

In meinen Yogastunden verbinde ich kreative, ruhige Flows mit der Präzision des Hatha-Yoga, Musik, Meditation und Pranayama.

Mein Ziel ist es, dir den Raum zu geben, dich auszuprobieren, in deine Kraft zu kommen, zur inneren Ruhe. zufinden und ganz in den Moment einzutauchen. 

Lerne Atmung und Bewegung miteinander zu verbinden und komm so ein Stück mehr bei dir an . in deinem Zuhause.

 

“Ich atme ein und komme zur Ruhe, ich atme aus und lächle, heimgekehrt in das Jetzt wird dieser Moment ein Wunder.” (Thich Nhat Hanh)

 

Meine Ausbildungen

  • 500 h Yogalehrer Ausbildung bei Unity Training
  • Faszien, Yoga und Physiotherapie im Fortbildungszentrum    Hagen
  • Physiotherapeutin